Vorstandswechsel in der VSVI Hamburg

v.l.n.r.: Herren Hansen und Paraknewitz, Herr Brodehl
v.l.n.r.: Herren Hansen und Paraknewitz, Herr Brodehl

Herr Paraknewitz verabschiedet den langjährigen Vorsitzenden Herrn Roland Hansen

Die BSVI dankt Herrn Roland Hansen, der das Ehrenamt des Vorsitzenden der VSVI Hamburg acht Jahre lang erfolgreich und engagiert bekleidete. Mit Herrn Hansen "verlässt ein guter Kapitän und kompetenter Kollege die Brücke", so Herr Paraknewitz bei der Verabschiedung im Februar 2020. Sein Rückzug aus dem Amt des Vorsitzenden sei kein Abschied, sondern ein gut organisierter Anfang für die neuen Herausforderungen an die Verkehrsingenieure. Die VSVI Hamburg ist gut darauf eingestellt.

Als Nachfolger wurde Herr Raimund Brodehl gewählt. Er ist Abteilungsleiter Verkehrspolitik bei der Freien und Hansestadt Hamburg, Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation.

Wir beglückwünschen Herrn Brodehl zur Wahl und wünschen ihm für sein Amt als Vorsitzender der VSVI Hamburg alles Gute!

Zurück